WILLKOMMEN AUF UNSERER HILFESEITE

Hier ist ein Überblick häufig gesteter Fragen
 

ALLGEMEINE FRAGEN

Verkaufen Sie nur gebrauchte Ersatzteile oder auch neue?

- Die Steuergeräte sind gebraucht, zum Teil bieten wir neue Ersatzteile für Steuergeräte Reparaturen an.

Was bietet Ihr Onlineshop an?

- Unser Onlineshop spezialisiert sich auf elektronische Ersatzteile für Fahrzeuge.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

- Es werden Barzahlung, Überweisung, PayPal, Master und Visa Karten akzeptiert.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

- Den ausgewählten Artikel fügen Sie Ihrem Warenkorb zu und suchen sich eine Zahlungsmethode aus.

Wie garantieren Sie die Qualität der gebrauchten Ersatzteile?

- Vor dem Ausbau, werden die Bauteile geprüft und somit die Qualität sichergestellt. Sollte Sie dennoch ein defektes Bauteil zugesendet bekommen haben, dann werden wir es nach Möglichkeit ersetzen oder zurücknehmen.

Wie lange dauert der Versand?

- Nach Ihrem kauf wird der Versand vorbereitet, am folge Werktag wird der Artikel versendet und wird in der Regel in 2 bis 3 Tagen zugestellt.

Versenden Sie international?

- Aktuell bieten wir keinen Versand ins Ausland an.

BESTELLUNG UND VERSAND

RÜCKGABE UND GARANTIE

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

Haben gebrauchte Ersatzteile eine Garantie?

- Die gebrauchten Ersatzteile haben eine Gewährleistung von einem Jahr. Eine Herstellergarantie gibt es nicht. 

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

- Sie melden die Rücksendung bei uns an, wir bestätigen die Rücksendung, danach können Sie das Paket zurücksenden.  

Was mache ich, wenn der Artikel defekt ankommt?

- Sie melden den Defekt bei uns, anschließend können Sie den Artikel zurücksenden, auf Wunsch werden wir versuchen einen Ersatz anzubieten.  

TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG

Bieten Sie technische Beratung zur Auswahl der Ersatzteile an?

- Sie können uns einfach kontaktieren und wir werden Ihnen in allen Belangen helfen.

Kann ich Ihnen ein Foto meines defekten Teils schicken, um Hilfe zu erhalten?

- Senden Sie uns eine E-Mail auf xxxxxxxxx mit Ihrer Anfrage und fügen das Bild gerne an. Wir werden Ihnen dann mitteilen ob das Ersatzteil verfügbar ist.

Haben Sie einen Leitfaden zur Fehlerdiagnose?

- Leider können wir keinen Diagnoseleitfaden anbieten, da es ein zu vielfältiger Bereich ist. Eine Fehlerdiagnose sollte am besten von einem Fachmann erstellt werden, damit keine Fehlkäufe entstehen

PROBLEMLÖSUNGEN

Was mache ich, wenn mein Ersatzteil nicht passt?

- Um die Passgenauigkeit zu gewährleisten fragen Sie gerne vor dem Kauf nach. Ansonsten können Sie den Artikel nach Anmeldung und Bestätigung zurücksenden. 

Was, wenn ich den falschen Artikel bestellt habe?

- Melden Sie uns einfach den Fehlkauf und wir bestätigen Ihnen die Rückgabe.  

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.